15.07.2020

80. Geburtstag des ehemaligen 2. Vorsitzenden Josef Schödl

Foto: Elisabeth Schödl

Zum 80. Geburtstag des ehemaligen 2. Vorsitzenden Josef Schödl aus Rögling gratulierte der Kassenwart Josef Tratz vom Mesnerverband der Diözese Eichstätt. Als Josef Schödl in den Ruhestand ging, übernahm er den Mesnerdienst in der Pfarrkirche in Rögling, den er nun schon 18 Jahre mit sehr viel Freude und Leidenschaft ausübt. Trotz mancher gesundheitlicher Einschränkungen, freute er sich jeden Tag auf seine Tätigkeit als Mesner. Stellvertretender Vorsitzender war er von 2004 bis 2009.

Sofie Wagner