Mesnerverband

Jahrestagung des Mesnerverbandes der Diözese Eichstätt in Pollenfeld mit Wahl der neuen Vorstandschaft

Die Jahresversammlung des Mesnerverbandes der Diözese Eichstätt fand in Pollenfeld statt. Nach einem festlichen Gottesdienst in der Pollenfelder Kirche, den Domkapitular Rainer Brummer, der geistliche Beirat des Mesnerverbandes, zelebrierte, begann der Arbeitsteil, bei dem auch Neuwahlen auf dem Programm standen. Die neugewählte Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Reinhard Brock (Neumarkt), 2.Vorsitzender Josef Schödl (Rögling), Schriftführerin Maria Scheufler (Nennslingen), Kassenwart Josef Tratz (Eichstätt), Beisitzer Herbert Biber (Ammerfeld) und Xaver Meyer (Beilngries).