Vorstandsmitglied feierte 60. Geburtstag

Frau Gerda Bauernfeind, Beisitzerin im Mesnerverband der Diözese Eichstätt,  feierte im April ihren 60. Geburtstag. Es gratulierten ihr im Namen der Vorstandschaft der Präses DK R. Brummer, der erste Vorsitzende R.Brock, die 2. Vorsitzende M. Lender und der Kassier J. Tratz. Für ihre Tätigkeit im Mesnerverband überreichten die Gratulanten ein kleines Präsent. Fr.Bauernfeind übernahm den Mesnerdienst im Juni 1994 in Biburg. Neben dem Mesnerdienst ist sie auch zuständig für die Betreuung der Ministranten, der Kirchenreinigung und dem Blumenschmuck in der St. Clemenskirche in Biburg. Im August 2002 trat sie dem Mesnerverband bei und ist im Februar 2009 von den Mitgliedern des Mesnerverbandes auf Schloß Hirschberg bei den Schulungs- und Besinnungstage mit Jahreshauptversammlung zur Beisitzerin gewählt. Fr. Bauernfeind nimmt gerne ihre Aufgaben  in der Vorstandschaft wahr und ist auch bei den verschiedensten Aktivitäten des Mesnerverbandes vor Ort.